Mein Kursangebot

Meine Kurse richten sich an alle, die sich gerne bewegen und sowohl Geist und Körper in Einklang bringen wollen. Durch gezielte, teilweise herausfordernde Übungen wird die Konzentration vom Alltagsgeschehen auf das ich und jetzt geführt und so eine tiefe und ganzheitliche Entspannung am Übungsende herbei geführt.


Entsprechend begrüsse ich alle welche diese wohligen Gefühle entweder das erste oder das x-te Mal immer wieder gerne erfahren möchten. Zum Start der Übungspraxis sind nicht nur sportliche, gut trainierte Personen angesprochen sondern alle Personen. Vor der Aufnahme der Kursteilnahme ist ein Gesundheitsfragebogen wahrheitsgetreu auszufüllen und an mich abzugeben. Diese Angaben dienen alleine meiner Einschätzung der machbaren Übungsstufe und Übungsausführung und entsprechend der Sicherheit der Kursteilnehmer.