Spylo,
z.B. Sara's Pilates und Yoga location

Spylo, eine Kreation aus Wörtern welche alle im Zusammenhang mit mir, Sara Spycher-Locher stehen. Es freut mich, auch Dich in den Zusammenhang mit mir zu bringen. Die von Dir besuchte Seite soll Dir Aktuelles über das laufende oder bevorstehende Kurswesen, sowie über Events und Aktionen informieren.

Über jeden Besuch freue ich mich, sende also den Link ruhig an alle weiter, welche sich gerne in Bewegung halten.


Ich freue mich auf Euch.

Herzlichst Sara


Herzlich Willkommen bei Spylo

    Mit Achtsamkeit integrierst Du Deine Bewegung in den bewusst kontrollierten Atemfluss. Aus dieser Verbindung entsteht eine Harmonie von Körper, Geist und Atmung.


    Ist es Dir ein Anliegen, dass Deine Bewegungsausführung durch die leitende Person wahrgenommen und wo nötig kontrolliert und korrigiert werden kann? Ist es für Dich wichtig, die Bewegungsausführung Deinem Trainingsstand angepasst auszuführen um so den nächsten Level erreichen zu können?

     

    Als unabhängiges Yoga- und Pilatesstudio biete ich Dir eine unkomplizierte und direkte Anleitung in Kleingruppen von maximal 5 Teilnehmenden an. Mein Ziel ist es, Dich professionell zu unterstützen. Durch die überschaubare Gruppengrösse ist es mir möglich, Dir meine Aufmerksamkeit zur Wahrnehmung Deiner Eigenausführung zu schenken und Dich mit meinem Erfahrungsschatz in Deinem Bewegungsalltag zu fördern und  wenn gewünscht auch zu fordern.


    Wenn ich Dich mit meiner Überzeugung anspreche, freue ich mich, Dich schon bald bei mir begrüssen zu dürfen.

     

    Viel Freude beim Lesen und Stöbern.